Flat Preloader Icon

Improphil

Showtime

Sei dabei! Jede Aufführung ist ein unwiederholbares Erlebnis. Was uns seit einem Vierteljahrhundert antreibt sind adrenalingeschwängerte Freude am spontanen Spiel, ungebremste Kreativität und Leidenschaft für improvisierte Theaterkunst. Und der aufrichtige Wille, euch zu begeistern. Wir versprechen es!

 

25. Jubiläum: Theatersport

Casineum, Luzern

Zum 25. Jubiläum von Improphil gibt es freilaufende Improvisation mit Wettkampfatmosphäre, es wird gespielt, gesunden, gereimt und geschwitzt, und du bist mitten dabei und machst Szenenvorschläge.

Ort: Casineum Luzern
Tickets: gibt's hier

25.Jubiläum: Ticket to Hollywood

Chollerhalle, Zug
Wir feiern weiter! In der zweiten Jubiläumsshow stellen junggebliebene Regieführende ihre Filmideen vor und ihr als kritisches Publikum dürft entscheiden: Wer bekommt das begehrte TICKET TO HOLLYWOOD?  

Ort: Chollerhalle Zug
Tickets: gibt's hier

25.Jubiläum: Best of Improphil

Casineum, Luzern
Das Grande Finale unserer Jubiläumsshow: BEST OF IMPROPHIL. Du verfolgst uns schon länger? Dann wirst du mit uns zusammen auf 25 Jahre Improphil zurückblicken und in Erinnnerungen schwelgen, die es so vielleicht gar nie gab. Ort: Kleintheater Luzern Tickets: gibt's bald hier

Theatersport

Casineum, Luzern
Lachmuskeln und Freude an Überraschungen sind gefordert, wenn man das spannende Duell der Improvisationstalente besucht. Sei auch du Teil des Publikums, ihr seid nicht nur Punkterichter:innen, sondern auch Inspirationsquelle. Denn alles entsteht im Moment, ein Abend der in Erinnerung bleiben wird.

Ort: Casineum Luzern
Tickets: gibt's hier

Theatersport

Casineum, Luzern
Frisch, lebendig und kreativ geht es auf der Theatersportbühne zu Gange. Dieser Wettkampf der Improvisateur:innen entführt dich in eine Show in der alles möglich ist und du das Geschehen aktiv beeinflussen kannst.

Ort: Casineum Luzern
Tickets: gibt's hier

Theatersport

Casineum, Luzern
Zwei Teams, eine Bühne, die Disziplin: Improvisationstheater. Das ist Theatersport und ihr als Publikum seid der wichtigste Teil. Durch eure Vorschläge entstehen die Szenen und durch eure Stimme wird entschieden, welches Team den Abend gewinnt.

Ort: Casineum
Tickets: Gibt's hier.